Mittwoch, 25. April 2012

Hüftschmeichler - mein Zweiter

Gestern Nacht, als ich die Eingebung hatte einen Blog zuschreiben, hab ich etwas Neues angefangen.
Ich will hier keine richtige Werbung für irgenwelche Wolle oder Anleitungen machen, aber ich zeige euch gerne wo ich viele Ideenfinde.
Eine gute Quelle ist die Landlust, hier habe ich auch meine neue Vorlage gefunden.
Die Hüftschmeichler waren schon vor ein paar Jahren in der Landlust und ich habe bereits einen gehäkelt (Bilder kommen irgendwann).
Wie gesagt ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen und habe meine bunte Woll- und Stoffkiste durch geschaut und die Anleitungen und passende Wolle gefunden.
Landlust - Vorlage

Es ist an sich ein einfaches Muster ich musste mich nur daran gewöhnen, das abwechselnd Festemaschen und Stäbchen gehäkelt werden.

Ihr findet die Anleitung zu drei verschiedenen Hüftschmeichlern unter:
http://www.landlust.de/index.php/Hakeln/View-category.html?dir=DESC&limit=5&limitstart=5&order=name
Dort könnt ihr diese und andere Anleitungen bequem per PDF runterladen (kostenlos).
Das Muster
Mein Hüftschmeichler wird rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen