Dienstag, 15. Mai 2012

Neue Wolle

Ich war heute Wolle einkaufen :)
Ich habe mit einer Freundin heute die Wollläden meiner Umgebung unsicher gemacht. Da ich heute ein Auto zur verfügung hatte sind wir mal zu zwei Läden die etwas außerhalb liegen und bei denen man sonst nicht so rein schaut. Ich habe wunderschöne Wolle für mein Dreiecksschultertuch gefunden.

Meine Ausbeute


Ich kann mich noch nicht entscheide diese ↑ oder
oder diese ↑ Wolle für mein Schultertuch?

Ein bisschen was zum ausprobieren

und für Kleinigkeiten.

Kommentare:

  1. Oh. Da bin ich aber gespannt auf die Fotos vom schönen fertigen Tuch.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute da bin ich mal gespannt was du mit der tollen Wolle so alles schönes anstellen wirst.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ly,

    da ich lange nichts mehr von dir gehört habe und du so tolle Sachen machst, die viel mehr Menschen sehen sollen tagge ich jetzt auch dich. Das ganze tut nicht weh und macht Spaß. Du beantwortest 10 Fragen und stellst dann 10 Fragen an andere Blogger mit weniger als 200 Lesern. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.

    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/10/getaggt-2.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen